Jeden Morgen steht der Ehemann auf und furzt..

» «

(+69)

Kommentar (0)    tags:  guten morgenkaffeeehemannwahnsinnküchesge gans tages morgen hütte affe vaseline sehr wach toilette richtig morgens schatz chat leicht

Jeden Morgen steht der Ehemann auf und furzt so richtig als erstes, bevor er überhaupt "Guten Morgen" sagt. Das nervt die Frau wahnsinnig, hat es ihm schon 1000 x gesagt. Das geht nun schon Jaaaahre. Eines Morgens sagt sie zu ihrem Mann "Irgendwann furzt du dir die Eingeweide raus". Ihr Mann lacht und furzt munter weiter. Eines Tages, es war kurz vor Weih- -nachten bereitet sie die Weihnachts- -gans vor und entnimmt die Innereien. Da kommt ihr eine Idee.... Am nächsten Morgen ist sie eher wach und schleicht in die Küche und holt die Innereien von der Gans und schüttet diese ihren Mann in die Shorts. Sie macht Kaffee und hört oben, wie ihr Mann laut furzend erwacht. Der Mann geht auf Toilette und braucht sehr lange. Dann kommt er und sagt zu seiner Frau "Schatz, du hattest Recht!! Ich habe mir die Eingeweide wirklich rausgefurzt. Aber mit deiner Vaseline habe ich fast alles wieder reinbekommen!!!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen