DHL hat mir gemailt, dass sie fortlaufend dran arbeiten..

» «

(+87)

Kommentar (2)    tags: dhlklingelnemailevolutionlaufenservice

DHL hat mir gemailt, dass sie fortlaufend dran arbeiten, ihren Service zu verbessern. Ich hätte da einen revolution- -ären Vorschlag: KLINGELN.

Kommentare

2018-12-12 16:55:30 von

+6 (6)

Avatar

"fortlaufend"? - "davonlaufend" würd ich sagen...

Reply

2019-11-20 12:27:33 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ach, Leute, betreibt doch mal Ursachenforschung anstatt auf der Kaste der Lakaien rum zu hacken: Nicht alles BILLIGST im Internet bestellen, sondern hie und da auch mal dem Einzelhandel eine Chance geben, z.B. wenn man sowieso zur Arbeit unterwegs ist. Dann wird das vielleicht besser, dass die Jungs übelst bezahlt unter ständigem Zeitdruck stehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen