Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht..

» «

.

(+4)

Kommentar (22)    tags: *

Kommentare

2014-12-27 07:05:21 von anonim

-1 (1)

Avatar

das ist die schönste Geschichte ! ZU schön um wahr zu sein ! Odar man vergisst was man hat ! Danke !

2014-12-27 10:24:39 von anonim

-1 (1)

Avatar

Diese Mutter kann sich glücklich schätzen .
Denn es gibt eine Mutter / Oma mit der nicht einmal geredet wird. Enkelkinder die ihre Oma nicht kennen und schon Volljährig sind. Meine Kinder kennen mich nicht und reden kann nur eine Tochter die am meisten durchgemacht hat.
Auf diesem Wege möchte ich einen Gruß an meinen Sohn Cornelius mit Anja und meinen Enkeln Annmarie und Franziska sowie meine Tochter Birgit Michaela und Enkelkinder Charlin und Maurice senden. Ein dicken Gruß an meine Tochter Petra Angela . Danke

2014-12-30 15:27:11 von anonim

-1 (1)

Avatar

Nun hab Ich mich vor Lauter lachen in die Hose gepinkelt,,,so ein Scheiß auch

2014-12-30 20:37:54 von anonim

-1 (1)

Avatar

zu anonim :arme Sau!!!

2014-12-31 18:36:45 von anonim

-1 (1)

Avatar

Eine wunderschöne Geschichte und so wahr, ich habe das auch schon erlebt. Es ist gut wenn die Söhne solche Frauen, oder Freunde haben.

2015-01-01 16:40:31 von anonim

-1 (1)

Avatar

hätte mir gewünscht, dass ich meine Mutter nochmal hätte einladen können. Leider trifft diese Geschichte in der heutigen Zeit nur zu sehr die Realität des Nebeneinanderherlebens in vielen Familien. Ich kann nur hoffen, dass bei denen ein gewisses Nachdenken stattfindet die in einer ähnlichen Situation leben bzw. ihre Defizite nun vielleicht erkennen !

2015-01-04 20:51:46 von anonim

-1 (1)

Avatar

tut mir leid nicki

2015-01-06 18:52:13 von anonim

-1 (1)

Avatar

Ich habe eine wunderbare Familie, die ich über alles Liebe! Wir sind , so oft es die Zeit zuläst, immer zusammen, inbegriffen... Eltern, geschwister und Kinder! Unser neues Familienmitglied ist mein Enkelkind! Er ist die Freude pur und ein Sonnenschein! Wir fahren auch zusammen in den Urlaub! Eine Familie gibt einem halt und viel Freude! Ich bin selbständig und arbeite mit meinen Töchtern zusammen! Sie sind mein größter Schatz! Ich bin Italienerin und in einer großen Familie aufgewachsen, ohne sie kann ich mir ein Leben nicht vorstellen!!!

2015-01-06 22:50:34 von anonim

-1 (1)

Avatar

So ähnlich erlebte ich es auch leideer konnte ich dies nicht mehr erleben ich werd meine mutter vermissen und meinem Sohn geben was geht das einzige was ich noch hatte den Abschied wenige Tage vor ihrem Tod 2014!!!

2015-01-08 19:11:10 von anonim

-1 (1)

Avatar

An dieser Stelle möchte ich nur sagen, dass ich die Schwiegertochter den größten Respekt verdient

2015-01-08 22:41:25 von anonim

-1 (1)

Avatar

so ein erfundener blödsinn

2015-01-08 23:30:21 von anonim

-1 (1)

Avatar

und selbst wenn diese sehr schöne Geschichte erfunden wurde, dann sollte sie auf jeden Fall zum Nachdenken anregen!! - dies als Reaktion auf den letzten Post ...

2015-01-10 00:23:54 von anonim

-1 (1)

Avatar

eine schöne Geschichte,ich persönlich verbringe soviel Zeit wie es geht mit meiner Familie und trauriger weise gibt es eine Person die diese Familie nicht mehr wollte.

2015-01-11 15:55:57 von anonim

-1 (1)

Avatar

kam nicht umhin, diesen wunderschönen Eintrag fertigzulesen und mußte weinen,sehr ergreifend.Habe schon längere Zeit meine Mutter zu mir genommen,sie ist noch sehr agil,und wir unternehmen viel zusammen.Die Familie ist das Wichtigste,denkt mal d´rüber nach!!!

2015-01-12 06:00:27 von anonim

-1 (1)

Avatar

Du kannst Dir deine Freunde aussuchen,aber deine Familie nicht.

2015-01-15 16:10:27 von anonim

-1 (1)

Avatar

Wie war wie war nur manchen fällt das erst auf wenn es zu spät ist.......

2015-01-19 00:26:39 von anonim

-1 (1)

Avatar

z

2015-01-21 07:37:55 von anonim

-1 (1)

Avatar

Susanne! Du bist great, uns so eine schoene Geschichte mitzuteilen. Danke! Dein alter Kumpel, mit dem Du sogar mal in Rumaenien warst.

2015-07-03 05:16:17 von anonim

-1 (1)

Avatar

Leider kann ich als Vollwaise nicht mit reden aber ich hätte im Nachhinein gern einige Dinge anders gemacht, man akzeptiert zu früh, wie älter werdende Eltern sich damit abgefunden haben, alt zu sein. Gern würde vieles nach holen.

2015-08-24 16:15:28 von anonim

-1 (1)

Avatar

Ja sowas würde ich mit meiner Mutter auch gerne machen aber leider ist es nicht möglich,da sie mich so dermassen enttäuscht hat und mir meine Tochter wegnehmen wollte....Ich wünsche jedem ein schönes Verhältnis zu seinen Eltern....

2015-08-25 18:25:56 von anonim

-1 (1)

Avatar

25.08.15 anonim
na das sollte man sicjh merken.

2015-10-19 11:16:11 von anonim

-1 (1)

Avatar

Hä? wo ist der Witz? Dass sie jetzt tot ist und der Mann umsonst Essen gehen kann? ich checks nicht.

P.S.: Vollidioten, drecks Pseudo Liebesgeschichte. Ich kotze bei der Aussprasche, aber da ist doch wirklich Twilight besser.

Kommentar hinzugefügen

Ziel: 125.000 Fans - Gefällt dir? Bitte liken!...
gefällt mir bereits!