Wisst ihr noch als Christian Lindner gesagt hat, junge..

Wisst ihr noch als Christian Lindner gesagt hat, junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (15)

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland..

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Kommentar (12)

Bei der Frage: "Wie alt ist dein Kind?" gibt es zwei Arten..

Bei der Frage: "Wie alt ist dein Kind?" gibt es zwei Arten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (0)


"Papa, ich will später keine Kinder haben. Das ist mir.."

"Papa, ich will später keine Kinder haben. Das ist mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0)

Egal, wie alt man ist. Wenn man sich eine Decke über den..

Egal, wie alt man ist. Wenn man sich eine Decke über den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (0)

Ich muss nicht bis Silvester warten. Ich habe auch so..

Ich muss nicht bis Silvester warten. Ich habe auch so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (0)

Moderne Hotelzimmer sind so eine Art escape room, bei dem..

Moderne Hotelzimmer sind so eine Art escape room, bei dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (3)

Spiel: Sätze, die ein Mami-Forum zum Brennen..

Spiel: Sätze, die ein Mami-Forum zum Brennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (8)

"Ach, Sie arbeiten auch zwischen Weihnachten und.."

"Ach, Sie arbeiten auch zwischen Weihnachten und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (4)

Lebe jetzt seit 3 Wochen wieder in dem Dorf in dem ich..

Lebe jetzt seit 3 Wochen wieder in dem Dorf in dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (6)



Gehen zu Seite: