WICHTIGE NEUERUNG BEI FACEBOOK AB DEM 01.01.2015

» «

(+57)

   von Krauss | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  januarfacesgefacebookrachefehler tisch freunde deutsche deutsch frei abschied

WICHTIGE NEUERUNG BEI FACEBOOK AB DEM 01.01.2015 Wer nicht in der Lage ist, fehlerfrei und grammatikalisch korrekte Sätze zu schreiben, wird ab dem 01. Januar 2015 automatisch von der weiteren Facebook-Nutzung ausgeschlossen. Auf Bitten der Bildungsminister der Länder und des Bundes, hat Facebook sich dazu bereit erklärt, diesen wichtigen Schritt zur Erhaltung der deutschen Sprache durchzusetzen. Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal von allen Facebook-Freunden, die davon betroffen sind, verabschieden. Ihr werdet mir fehlen..

Kommentare

2014-12-29 07:57:41 von anonym

+2 (12)

Avatar

was soll das

Reply

2022-09-07 00:52:07 von ano_8236

+3 (3)

Avatar

Nur Idioten nutzen Facebook.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen