Ein Tourist speist in Madrid in einen Restaurant..

» «

(+34)

Kommentar (0)    tags: restaurantsonntaghodenweinfleischmadridpech wal tisch sehr stier am sonntag tier ober

Ein Tourist speist in Madrid in einen Restaurant, da sieht er auf dem Nebentisch wie auf einen Teller zwei grosse Fleischkugeln in einer Rot- -weinsosse serviert werden. Er fragt den Ober was das ist,? Stierhoden! Die gibt es immer nach dem Stier- -kampf, sehr begehrt! Muß man aber vorbestellen! Der Gast bestellt für den kommenden Sonntag eine Portion. Er kommt am Sonntag ins Restaurant und bekommt sein vorbestelltes Essen, aber auf dem Teller waren nur zwei Walnussgrosse Fleischbäll- -chen! Er fragt den Ober, und der antwortet: Ja, das war heute Pech! Diesmal hat der Torero verloren!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen