Sohn: 'Papa, ich bin verliebt! In Maria'..

» «

(+175)

Kommentar (0)    tags:  wochevatertochtermutterweinpapa verliebt trösten bäcker liebe sohn anna schwester weinen

Sohn: "Papa, ich bin verliebt! In Maria, die Nachbarstochter!" Vater: "Ui, Sohn, da muss ich dir leider etwas sagen: Sie ist deine Schwester. Das geht nicht." Wochen später. Sohn: "Papa, ich bin verliebt, wie noch nie in meinem Leben - in Anna, die Tochter vom Bäcker!" Vater: "Ach Mist, sie ist leider ebenfalls deine Schwester!" So geht das noch einige Male, bis der Sohn weinend zu seiner Mutter rennt: Sohn: "Mutti, ich bin verzweifelt! Immer, wenn ich mich verliebe, sagt Papa mir, dass sie meine Schwester ist. Was soll ich nur tun?!" Mutter nimmt ihn tröstend in den Arm und sagt: "Triff Dich, mit wem du willst. Er ist nicht dein Vater.".......

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen