Ich habe eigentlich keine richtige Unterschrift, ich..

Ich habe eigentlich keine richtige Unterschrift, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (2)

Kennen hoffentlich alle Verkehrsregeln..

Kennen hoffentlich alle Verkehrsregeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (6)

Wo sind meine hellgrauen Socken?..

Wo sind meine hellgrauen Socken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (2)


Mein Hund ist 18 also dachte ich es wäre Zeit für eine..

Mein Hund ist 18 also dachte ich es wäre Zeit für eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (5)

Kokosmilchpressen in der Manufaktur.

(+87)

Kommentar (4)

Kind: "Was ist das?" Mutter: "Das ist ein Wäschetrockner..."

Kind: "Was ist das?" Mutter: "Das ist ein Wäschetrockner..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (3)

Schön aufgeräumt..

Schön aufgeräumt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (7)

Ich habe nie verstanden, warum Menschen sich Schnittblumen..

Ich habe nie verstanden, warum Menschen sich Schnittblumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (0)

Deutschland, wenn nur Nettosteuerzahler wählen dürften..

Deutschland, wenn nur Nettosteuerzahler wählen dürften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (12)



Gehen zu Seite: