Eine Frau geht heimlich zum Arzt weil ihr Mann Potenz-Probleme..

» «

(+47)

Kommentar (2)    tags:  wochedoktorproblemenelltischarzt star bitte gang

Eine Frau geht heimlich zum Arzt weil ihr Mann Potenz-Probleme hat. Er gibt ihr Tropfen die geschmacks- -neutral sind, die soll sie ihm ins Essen geben. Leider sind die noch nicht erprobt, und der Arzt bittet die Frau ihm Bescheid zu sagen wie schnell und stark die Wirkung war! Nach zwei Wochen geht sie wieder zum Doktor und berichtet: Also ich habe meinen Mann heimlich die Tropfen in die Suppe getan, mit der Dosis habe ich gedacht lieber ein bisschen mehr, und hab mal 20 Tropfen rein! Die Wirkung war enorm! Er hat mich plötzlich gepackt, auf dem Tisch ge- -worfen, den Rock runtergezerrt, den Slip zerissen und hat es mir besorgt das mir hören und sehen vergangen ist! Sagt der Arzt: Na das ist doch erfreu- -lich! Ja, schon, aber in den Lokal konnen wir uns nie mehr sehen lassen!

Kommentare

2018-09-21 09:40:51 von

+2 (6)

Avatar

besser als K.O-Tropfen

Reply

2020-05-25 14:13:05 von anonym

+2 (4)

Avatar

Mit diesen Deutschkenntnissen hat sicher überall sonst auch Hausverbot.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen