Ein Bauer steht am Straßenrand mit seiner Kuh..

» «

(+39)

Kommentar (0)    tags:  spiegellangsamforddaumen hochsgechef daumen bauer auge läuft porsche bauern fahren

Ein Bauer steht am Straßenrand mit seiner Kuh und versucht mit Daumen hoch eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Bleibt ein Porsche stehen: „Kannst mitfahren, und was ist mit der Kuh?“ „Die hängen wir hinten dran-die ist flott!“ sagt der Bauer Gesagt-getan! Bei 50 km/h schaut der Porschefahrer in den Spiegel-die Kuh läuft. Jetzt füllt er sich herausgefordert und erhöht auf 80 km/h-die Kuh läuft! Er erhöht auf 100 km/h! Da meint er zum Bauern: „Jetzt werde ich langsamer weiterfahren-der Kuh hängt schon das linke Auge raus!“ Meint der Bauer: „Age! Des macht die immer wenn’s überholen will!“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen