Ich lauf so über den Hof, denk an nix böses..

» «

(-31)

Kommentar (0)    tags:  glückwochemutterweindorffleisch tauch bauer böse junge star uniform schwein schweinchen schweine

Ich lauf so über den Hof, denk an nix böses,- steht so ein kleiner Junge neben der Jauchegrube und schreit: "Meine Mutter, meine Mutter !" Er deutet auf die Grube. Der Dorfpolizist der vorbeikommt, reißt sich die Uniform vom Leib, springt in die Jauchegrube, kommt wieder hoch und prustet: "Ich kann nichts finden !" Immer noch schreit der kleine Junge: "Meine Mutter, meine Mutter!" Der Polizist taucht noch mal unter kommt wieder hoch: "Beim besten Willen, ich kann nichts finden, es tut mir ja soo leid!" Der Kleine :"Ach ja, dann schmeiss ich die Schraube auch weg!" Zwei Wochen habe ich auf dem Bauermnhof gewohnt und ein Tag verging nach dem anderen. In der ersten Woche starb ein kleines Schweinchen, da gab es die ganze Woche nur Schweinefleisch. In der zweiten Woche verunglückte ein Kälbchen,- hach, die ganze Woche nur noch Kalbfleisch. In der dritten Woche ist die Oma gestorben, da bin ich dann lieber abgereist.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen