Ein Geschäftsmann reist in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin..

» «

(+35)

Kommentar (1)    tags:  haijapansgegolfringenhotel disco prima heiß partner

Ein Geschäftsmann reist in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade voll dabei, schreit sie immer "hai to, hai to." Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima. Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausge- -zeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"

Kommentare

2017-10-16 03:12:42 von anonym

+2 (4)

Avatar

??? Immerhin hat sie doch drei.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen