Kind, das mit Pferden aufwächst, vom Säuglingsalter bis zum Alter von 18 Jahren.

(+183)

Kommentar (0)

Schwaben lieben diesen Trick..

(+109)

Kommentar (4)

Wohin mit diesen Tatzen?!

(+86)

Kommentar (0)


Ach so geht das..

(+102)

Kommentar (1)

Eine abgerichtete Ratte hat ein Diamantencollier gestohlen. Eigentlich bin ich nicht einmal wütend. Ich bin nur verdammt neidisch. Wer auch immer diese Ratte dressiert hat, ist ein verdammtes Genie.

(+122)

Kommentar (0)

Dieser Vater schenkte seiner Tochter einen wahrhaft magischen Moment auf dem Eiffelturm. Er überzeugte sie davon, dass sie diejenige war, die das Licht eingeschaltet hat.

(+160)

Kommentar (5)

Darwin schmunzelt..

(+145)

Kommentar (4)

Gut gepinselt..

(+197)

Kommentar (3)

Wenn Sie noch nie einen Maushirsch gesehen haben, hier ist er...

(+149)

Kommentar (0)

Ich werde nicht ohne das gehen, weshalb bin ich hier hinauf geklettert bin..

(+79)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: