Ich von Montag bis Freitag: "Der Tag war auch so schon.."

Ich von Montag bis Freitag: "Der Tag war auch so schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (1)

Misslungene Aufnahmen aus Vorkriegsfilmen.

(+106)

Kommentar (1)


Ich habe heute einen Typen im Café gesehen. Ohne Laptop..

Ich habe heute einen Typen im Café gesehen. Ohne Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (2)

So flog man in den 1950er Jahren First Class...

So flog man in den 1950er Jahren First Class... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (3)

15% der iPhone-Nutzer verwenden ein iPhone mit einem..

15% der iPhone-Nutzer verwenden ein iPhone mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (2)

Der Pessimist sieht ein schwarzes Loch Der Optimist sieht..

Der Pessimist sieht ein schwarzes Loch Der Optimist sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (3)

"Pflege ist nichts für jeden. Sie ist etwas für starke.."

"Pflege ist nichts für jeden. Sie ist etwas für starke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Kommentar (15)

Warteschleifen bei Hotlines wären viel unterhaltsamer..

Warteschleifen bei Hotlines wären viel unterhaltsamer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (6)



Gehen zu Seite: