Wenn die Leute rauskriegen, dass ich gar kein Tourette..

Wenn die Leute rauskriegen, dass ich gar kein Tourette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (0)

Der Prof. Dr. Dr. beiläufig: "Was machen Sie beruflich?"..

Der Prof. Dr. Dr. beiläufig: "Was machen Sie beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (2)

Hochachtung an das Mädchen, dass heute den Kopf durch die..

Hochachtung an das Mädchen, dass heute den Kopf durch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (3)


Greta: "Atomkraft ist besser fürs Klimaals.."

Greta: "Atomkraft ist besser fürs Klimaals.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (8)

Idee für den Winter: Wir trennen die Wagen bei Zügen..

Idee für den Winter: Wir trennen die Wagen bei Zügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (20)

Ich bin übrigens total froh, dass es jetzt überall healthy..

Ich bin übrigens total froh, dass es jetzt überall healthy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (0)

"Der Rentenbescheid ist da." "Und?" "Irgendwas mit.."

"Der Rentenbescheid ist da." "Und?" "Irgendwas mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Kommentar (9)

Mein Lieblingskollege, dessen Zwillinge gerade zahnen ist..

Mein Lieblingskollege, dessen Zwillinge gerade zahnen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (4)

Ich habe keine Lust mehr mich aufzuregen, aber ich muss..

Ich habe keine Lust mehr mich aufzuregen, aber ich muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (0)

Meine Oma hat sich bereits einen Kalender für 2023 geholt..

Meine Oma hat sich bereits einen Kalender für 2023 geholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: