In der Bahn ruft ein Junge immer wieder "Mama"...

In der Bahn ruft ein Junge immer wieder "Mama"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (2)

Manchen Leuten schaust du in die Augen und weißt sofort..

Manchen Leuten schaust du in die Augen und weißt sofort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (1)

Meine schwangere Kollegin ist auf Krawall gebürstet...

Meine schwangere Kollegin ist auf Krawall gebürstet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (0)


Getränkemarkt. Kunde: "Ich suche ein gesundes Getränk.."

Getränkemarkt.  Kunde: "Ich suche ein gesundes Getränk.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (0)

Wenn doch im Leben alles so einfach wäre wie sich abends..

Wenn doch im Leben alles so einfach wäre wie sich abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (1)

Meine Freundin sagt gerne "du Hengst" zu mir...

Meine Freundin sagt gerne "du Hengst" zu mir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (1)

Protest nur, wenn es bequem ist. Streik nur, wenn er nicht..

Protest nur, wenn es bequem ist. Streik nur, wenn er nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (9)

Die Kinder haben das Kinderzimmer komplett aufgeräumt..

Die Kinder haben das Kinderzimmer komplett aufgeräumt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (2)

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine..

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (0)

Dieses Halloween gehe ich als falsch geparktes..

Dieses Halloween gehe ich als falsch geparktes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: