Ein Mann träumt, er wäre gestorben und im Himmel..

» «

(-12)

Kommentar (0)    tags:  glückvatereselhaarkriegtolle blond vögel glücklich nett rochen ringen dicke wolken gott regen heiß assi gang geister groß kein problem

Ein Mann träumt, er wäre gestorben und im Himmel. Am 3. Tag sagt er zum lieben Gott: "Es ist ja ganz nett hier. Aber ich hätte gern mal was mit einer Frau, rothaarig und heiß." "Kein Problem", sagt Gott. "Geh den Gang hinter, 1. Tür links. da findest du, was du begehrst." Der Mann findet das Versprochene und ist hellauf begeistert. Am nächsten Tag fragt er Gott, ob er mal eine rassige Blonde haben kann. "Kein Problem", meint Gott. "Geh den Gang entlang, 2.Tür rechts." Der Mann findet Alles, was er sich gewünscht hat. Er ist glücklich. Am nächsten Tag fragt er Gott, ob er mal eine tolle Schwarzhaarige bekommen kann. "Kein Problem"; sagt Gott. "Geh den Gang entlang, 4.Tür links." Der Mann geht und findet wieder alles, wie gewünscht. Anschließend geht er zu Gott und dankt ihm. "Vater", sagt er. "Ich hätte ein Prob- -lem. Ich müsste mal was Kleines." "Kein Problem", sagt Gott. "Geh den Gang bis hinten ans Ende. Links siehst du 2 kleine Wolken. Da pieselst du runter. Ist wie Regen." Gesagt, getan. Der Mann spricht Gott erneut an: "Vater, ich müsste dringend was Großes." "Kein Problem", meint Gott. "Geh den Gang bis ans Ende. Rechts siehst du 2 dicke Wolken. schiebe sie ausei- -nander, dann lass fallen. Die Vögel kacken auch vom Himmel." Gesagt, getan. In dem Moment kriegt der Mann von seiner Frau voll eine gelangt. Sie schreit: "Es ist ja schön, dass du es mir dreimal hintereinander besorgt hast. Aber dann pisst du mir zwischen die Beine, und jetzt hast du mir noch zwischen den Busen geschissen! Jetzt reichts!!!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen