++Breaking News+++ Der Satz "60 ist das neue 40!"...

++Breaking News+++ Der Satz "60 ist das neue 40!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Kommentar (1)

Auch Männer haben ein Herz! Auch Männer fühlen..

Auch Männer haben ein Herz! Auch Männer fühlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Kommentar (14)

Meine Frau behauptet, ich würde im Schlaf sprechen, aber..

Meine Frau behauptet, ich würde im Schlaf sprechen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (1)


Oft ist es so, dass diejenigen, die das absolute Minimum an..

Oft ist es so, dass diejenigen, die das absolute Minimum an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Kommentar (9)

Eine Hündin aus einem rumänischen Tierheim hat ein Reh..

Eine Hündin aus einem rumänischen Tierheim hat ein Reh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Kommentar (1)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Kommentar (8)

Es tut weh, nicht verstanden zu werden. Denn irgendwann..

Es tut weh, nicht verstanden zu werden. Denn irgendwann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (7)

Genau das suche ich! Weiß jemand wo ich einen blauen..

Genau das suche ich! Weiß jemand wo ich einen blauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (13)

Kannst du wenigstens so tun, als wärst du normal?..

Kannst du wenigstens so tun, als wärst du normal?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (2)

Eiiiinnnns... Zwwwweeii...

Eiiiinnnns... Zwwwweeii... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: