Erkan telefoniert mit seinem Chef..

» «

(+11)

Kommentar (3)    tags: chefarbeittelefonfußhandblaseschöne okay nicht arbeiten wieder fit ruft

Erkan telefoniert mit seinem Chef: "Du Chef, ich Hand- Kopf- Fußweh haben, ich nicht arbeiten kommen können! Sagt der Chef: "Na gut aber ich geb dir einen Tipp, wenn mir mal was weh tut gehe ich zu meiner Frau und lass mir einen blasen! Danach bin ich eigentlich immer gleich wieder fit!" Erkan sagt "Okay" und legt auf! Nach einer Weile ruft Erkan wieder seinen Chef an und sagt: "Du Chef, du recht haben, mir nix mehr weh tut, ... und eines noch, du schönes Haus haben!"

Kommentare

2017-11-10 08:41:18 von anonym

+4 (8)

Avatar

Oh man das ist nicht lustig.

Reply

2018-05-14 16:10:46 von

+3 (7)

Avatar

Joh! Für Turkischmann lustig!

Reply

2020-05-13 12:22:32 von anonym

+4 (6)

Avatar

Und wieder einen Witz versaut. Wieso ruft er danach nur an, anstatt arbeiten zu kommen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen