Können Sie sich echt nicht vorstellen, was ich am Telefon..

Können Sie sich echt nicht vorstellen, was ich am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (1)

Manchmal, kann man gar nicht so viel fühlen, wie man..

Manchmal, kann man gar nicht so viel fühlen, wie man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (0)


Da ich noch schlief, legte der Postbote das Paket..

Da ich noch schlief, legte der Postbote das Paket.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (4)

Hallo junger Mann, möchten sie uns vielleicht..

Hallo junger Mann, möchten sie uns vielleicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (9)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (0)

Die drei Phasen im Leben: 1. Wenn ich mal groß bin...

Die drei Phasen im Leben: 1. Wenn ich mal groß bin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (2)

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft..

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Kommentar (10)

Die Welt hat genug..

Die Welt hat genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (11)

Zuhause ist da, wo Hosen optional sind, BH's nicht..

Zuhause ist da, wo Hosen optional sind, BH's nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kommentar (0)

Mein Tier gehört zu mir wie mein Herz, ohne das ich nicht..

Mein Tier gehört zu mir wie mein Herz, ohne das ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (12)



Gehen zu Seite: