Da die Mutter ihren Sohn aus dem Haus wirft..

» «

(+48)

Kommentar (23)    tags:  vaterfamiliegretatochtermutternatur ziehen herz fass sexualität hand abgrund computer sge lesen du hast recht wahl enkel sehr sohn ente schwule genau groß schwulen

Da die Mutter ihren Sohn aus dem Haus wirft, nachdem er sich zu seiner Homosexualität bekennt, verfasst der Opa einen Brief: Liebe Greta, ich bin mir bewusst, dass ein Computer geschriebener Brier sehr unpersönlich ist, aber ich rege mich gerade so auf, dass ich nicht mal mehr eine leserliche Handschrift auf das Papier bringe. Warum? Das kann ich dir sagen: Ich bin abgrundtief von dir als meine Tochter enttäuscht. Du hast recht, dass jemand "Schande in unsere Familie" gebracht hat, aber ich denke, wir sind unterschiedlicher Meinung, wen wir dabei meinen. Dass du Markus rausgeworfen hast, weil er dir sagte, dass er homosexuell ist, ist die wahre Abscheulichkeit hier. Eine Mutter, die ihr Kind ablehnt st das, was "gegen die Natur" geht. Das einzig intelligente, was ich in deinem Brief gelesen habe war, dass du "deinen Sohn nicht dazu erzogen hast, schwul zu sein." Natürlich hast du das nicht, da er so geboren wurde. Er hat sich genauso wenig ausgesucht, wie Linkshänder zu sein. Doch du hast eine Wahl getroffen. Die Wahl, verletzend, engstirnig und zurückgeblieben zu sein. Hiermit sage ich dir Lebewohl. Ich habe jetzt einen fabulösen (wie es die Schwulen sagen) Enkel groß zu ziehen und ich habe keine Zeit für solch eine herzlose Tochter. Wenn du dein Herz wiederfindest, gib uns Bescheid. Dein Vater

Kommentare

2015-03-06 17:21:01 von anonym

+4 (10)

Avatar

Respekt.

Reply

2015-03-07 02:28:51 von anonym

+4 (10)

Avatar

Sehr guter Kommentar

Reply

2015-03-07 06:27:26 von anonym

+6 (12)

Avatar

Mir wäre es egal ob mein Junge eine Freundin oder einen Freund mit nach Hause bringen würde. Es ist doch mein Fleisch und Blut. Und......Opa ich find dich Klasse

Reply

2015-03-07 13:34:35 von anonym

+4 (12)

Avatar

Respekt..........

Reply

2015-03-07 14:31:24 von anonym

+4 (10)

Avatar

Ist doch egal, Hauptsache die Kinder sind glücklich! Ich bin doch kein besserer Mensch nur weil ich zufällig hetero bin. Unglaublich die Frau! Ein Hoch auf den Opa!

Reply

2015-03-08 11:36:24 von anonym

+7 (9)

Avatar

Selber Opa ...Super!!!!

Reply

2015-03-09 14:23:08 von anonym

+5 (9)

Avatar

Also dieser Opa Gefällt mir nur weil ein Kind das selbe geschlecht liebt ist es doch nicht anderst es bleibt und ist dann mein Kind was hätte sie den gemacht wen sie es schon bei der Geburt gemergt hätte weg geschmissen also solchen müttern gehört kein kind sorry

Reply

2015-03-09 20:08:38 von anonym

+5 (9)

Avatar

Der Opa ist klasse!!!

Reply

2015-03-10 07:42:38 von anonym

+3 (9)

Avatar

Toller Mann.

Reply

2015-03-10 08:11:58 von anonym

+4 (8)

Avatar

Da bin ich echt froh das meine Mama mich so akzeptiert wie ich bin.. meine ganze Familie liebt mich so wie ich bin und das macht mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. :3

Reply

2015-03-10 17:57:10 von anonym

0 (12)

Avatar

Der liebe Opa verstößt grad seine eigene Tochter! Da weiß man auch von wem Sie Ihre Vorurteile und Engstirnigkeit hat...

Reply

2015-03-11 15:35:44 von anonym

+3 (7)

Avatar

Sehe ich ähnlich... Opa könnte sich ja auch erstmal abregen, um dann mit seiner Tochter in Ruhe zu reden, am besten persönlich. Würde niemanden in meiner Familie so einem Shitstorm aussetzen. Es ist immer einfach, gleich in die Vollen zu gehen... Was nicht heißt, dass es nicht gut ist, auf jeden Fall den Enkel zu unterstützen, bis sich alles hoffentlich klärt.

Reply

2015-03-12 18:49:13 von anonym

+1 (9)

Avatar

seit wann kann man schwul geboren werden???

Reply

2015-03-12 20:55:47 von anonym

+4 (8)

Avatar

OPa ist auch HERLOs seine eigene Tochter zu verstossen

Reply

2015-03-13 23:00:29 von anonym

+4 (6)

Avatar

Wie, seit wann kann man schwul geboren werden? Das sucht man sich nicht aus.

Wann hast Du Dich entschieden hetero zu sein????

Reply

2015-03-14 07:52:24 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ich finde das schon richtig das was der Opa gesagt hat. Das die Mutter ihren Sohn vor die Tür stellt, nur weil er sich zu seiner Homosexualität bekennt, ist vollkommen blödsinnig. Die wird wohl selber schuld sein, dass ihr Vater ihre Meinung geigt, denn das was sie getan hat ist falsch und herzlos. :( :( :(

Reply

2015-03-15 21:10:32 von anonym

+7 (9)

Avatar

ich glaube einige von euch sehen hier was falsch der opa gibt nehmlich seiner tochter noch eine galgenfriest, wenn sie ihr herz wieder gefunden hat soll sie ihm bescheid sagen,also ist der opa nicht herzlos sondern er gibt seiner tochter zeit zum denken

Reply

2015-03-20 20:39:40 von anonym

+3 (9)

Avatar

das sind solche mütter die keine kinder kriegen sollten.

Reply

2015-03-21 17:57:01 von anonym

+3 (5)

Avatar

Als meine Mutter erfuhr, dass ihr Enkel schwul ist, sagte sie zu mir : " Warum hast du ihn nicht rausgeschmissen ?" Ich antwortete: " Warum, er ist gesund und hat seinen Beruf und macht keine Dummheiten. " Einmal hat sie auch gesagt, "zu Hitlers Zeiten hätten sie dich vergast". Das dazu. ICH LIEBE MEINEN SOHN, WIE ER IST !!!!

Reply

2015-03-22 14:21:06 von anonym

+5 (7)

Avatar

Um Himmels Willen,was ist das für eine Aussage von einer Mutter(Großmutter)???Da drehts einem den Magen um! Hatte diese Frau jemals Gefühle für ihr Enkelkind???
BRAVO,OPA!!!

Reply

2016-04-25 15:02:08 von anonym

+4 (10)

Avatar

Und Opas Mutter sagt, wie kannst du deine Tochter verstossen!!!

Reply

2019-04-03 14:00:36 von

+4 (10)

Avatar

Und was macht der Vater besser als seine Tochter ? Schmarrn

Reply

2019-12-11 09:05:45 von anonym

+3 (7)

Avatar

Ja, die Tochter hat hier gar nichts zu melden. Wer verstößt seinen minderjährigen Sohn? Die Mutter.
Wer nimmt diesen Sohn sofort auf? Der Opa.
Wer verstößt nun seine Erwachsene, selbstständige, intolerante Tochter, welche ihren minderjährigen Sohn rauswarf? Der Opa.
Opa steht hier eindeutig besser da.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen