Komm, lass uns in einer Welt aus Büchern, Kaffee und..

Komm, lass uns in einer Welt aus Büchern, Kaffee und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (7)

Kochbuch von 1954 aufm Dachboden gefunden...

Kochbuch von 1954 aufm Dachboden gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Kommentar (8)

Jetzt wo es nicht mehr so heiß ist: Was nimmt man aktuell..

Jetzt wo es nicht mehr so heiß ist: Was nimmt man aktuell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (10)


Die NASA forscht gerade daran, wie man die Erde vor einem..

Die NASA forscht gerade daran, wie man die Erde vor einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Kommentar (5)

Wisst ihr noch, früher, als wir dachten, wir hätten..

Wisst ihr noch, früher, als wir dachten, wir hätten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (1)

Ja, Energiepreispauschale und Heizkostenzuschuss schön und..

Ja, Energiepreispauschale und Heizkostenzuschuss schön und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Kommentar (11)

Und wenn ich heute manche Personen treffe, die mir früher..

Und wenn ich heute manche Personen treffe, die mir früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (1)

Ich bin nach 1945 geboren. Ich schulde der Welt einen..

Ich bin nach 1945 geboren. Ich schulde der Welt einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+363)

Kommentar (32)

Jede Klasse hat eine heimliche Elite-Elterngruppe, wo vor..

Jede Klasse hat eine heimliche Elite-Elterngruppe, wo vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (3)

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (6)



Gehen zu Seite: