Ich hätte keine Angst vor Spinnen..

» «

(+52)

Kommentar (0)    tags:  fertigvielen dankalles okaybadespinnenabend schöne alles ok schönen abend okay zimmer anne seite tut mir leid badewanne wünsche wasser angst tschüss sorry alles klar danke angst vor spinnen schlaf

Ich hätte keine Angst vor Spinnen, wenn ich mit ihnen sprechen könnte: Ich: "Oh, hey. Tut mir leid, aber diese Dusche ist gerade besetzt." Spinne: "Sorry, habe dich nicht gesehen." Ich: "Keine Ursache, alles klar soweit?" Spinne: "Alles okay, ich schaue mir nur die Badewanne an." Ich: "Klar, mach ruhig. Pass aber auf, dass du nicht in den Wasserstrahl kommst und ich dich aus Versehen runterspüle." Spinne: "Danke dir! Ich werde vorsichtig sein." Ich: "Okay, ich bin fertig. Darf ich mal kurz vorbei?" Spinne: "Selbstverständlich, ich gehe gleich zur Seite. Einen Moment bitte." Ich: "Vielen Dank. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Und komm doch bitte nicht in mein Schlafzimmer." Spinne: "Würde ich nie tun, ist ja schließlich dein Zimmer. Tschüss."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen