Um die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, stellt der Weihnachtsmann ein, wen er kann.

(+93)

Kommentar (0)

In dieser Dose ist ein Kuss von mir. Wenn du sie im..

In dieser Dose ist ein Kuss von mir. Wenn du sie im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (1)

Möge es dieses Weihnachten möglichst wenige solcher..

Möge es dieses Weihnachten möglichst wenige solcher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Kommentar (12)


Überwachung in 1, 2, 3...

Überwachung in 1, 2, 3... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (0)

Wer gewinnt - der Tiger oder der Löwe?

(+97)

Kommentar (1)

Ein streunender Hund hat eine Messe in einer Kirche in Brasilien gestört. Obwohl der Priester mit der Leitung der Messe beschäftigt war, konnte er nicht widerstehen, den Hund zu streicheln.

(+137)

Kommentar (0)

Island: Wir haben keine Waffen, die wir in die Ukraine..

Island: Wir haben keine Waffen, die wir in die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (6)

Das ist ein Leben...

(+136)

Kommentar (0)

Die Klasse des Kleinen hat momentan Schwimmunterricht...

Die Klasse des Kleinen hat momentan Schwimmunterricht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kommentar (1)

Wie ich auf den Bus warte, der von den gleichen Aktivisten..

Wie ich auf den Bus warte, der von den gleichen Aktivisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: