Fritzchen ist mit seinen Eltern umgezogen..

» «

(-21)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags: fritzchenlehrerinelternschulekinderumzugpapa äpfel küche obst wohnzimmer paar zimmer mama banane kinderzimmer schlaf

Fritzchen ist mit seinen Eltern umge- -zogen, Am nächsten Tag kommt er in die Schule. Fragt ihn die Lehrerin: Na Fritzchen wie war der Umzug? Wieviele Zimmer habt ihr denn jetzt? Ach, sagt Fritzchen: Frau Lehrerin, wir haben jetzt eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Kinderzimmer, ein Fernsehzimmer, ein Abstellraum, ein Gästezimmer und ein Obstzimmer! Ein Obstzimmer, Fritzchen, was ist denn das? Ja, Frau Lehrerin: Da hab ich mal gehört, wie meine Mama zu meinem Papa sagt: Wenn du jetzt nicht mit deiner Banane von meiner Pflaume bleibst, haue ich dir mit meinen Äpfeln ein paar auf die Birne!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen