- Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (5)

Ich habe zum ersten Mal Lebkuchen gebacken. Wir hatten noch..

Ich habe zum ersten Mal Lebkuchen gebacken. Wir hatten noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (4)

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas..

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (0)


Wenn du bei Oma ein Abendessen für 3 Personen isst und sie..

Wenn du bei Oma ein Abendessen für 3 Personen isst und sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (0)

An dieser Stelle möchte ich ein Lob an mich selbst..

An dieser Stelle möchte ich ein Lob an mich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (4)

Wenn du und dein Kumpel beide verkackt habt, aber haupsache..

Wenn du und dein Kumpel beide verkackt habt, aber haupsache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Kommentar (3)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (3)

Geschenke für Kinder unartiger Eltern..

Geschenke für Kinder unartiger Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (3)

Genialer Energiespartipp: Künftig die die Beleuchtung in..

Genialer Energiespartipp: Künftig die die Beleuchtung in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (5)

So freut sich ein blinder Junge über das Tor von Messi. Der venezolanische Influencer Sebastian Filoramo erlebte einen außergewöhnlichen Moment, als er auf dem Spielbrett den Händen seines Vaters folgte.

(+78)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: