Lehrerin: 'Wer kann mir einen Satz sagen..'

» «

(-24)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags: fritzfritzchenhundetierefuchshirschbett lehrer wal lehrerin bruder maus namen franz sehr biene wald stau bienen

Lehrerin: "Wer kann mir einen Satz sagen, in dem so viele Tiere wie möglich vorkommen?" Fritz: "In einem Bienenstock sind viele Bienen." Lehrerin: "Gut Fritz, aber das sind zwar viele Tiere, aber ich möchte einen Satz mit vielen Tiernamen." Tommi: "Im Wald sind viele Rehlein und Hirsche." Lehrerin: "Gut Tommi, aber das waren auch nicht sehr viele Tiere." Da meldet sich der kleine Franz: "Mei Bruder der Fuchs, hot si vor kurzem a Mausal aufgrissn, und wie er mit dem Hosn ins Bett ghupft is und der Hund ihrn einisteckn woit, is erm der Spatz net gstaundn, weil de Sau so gstunkn hot!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen