In einem Zugabteil sitzen ein Chinese..

» «

(+108)

Kommentar (2)    tags:  handkrasseerikachinadeutschedeutsch amerika noten peanuts türke krass chinese

In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Hand voll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus." Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts." Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"

Kommentare

2015-04-21 02:15:37 von anonym

-4 (12)

Avatar

Rassismus vom allerfeinsten... Super, vielen Dank "debeste-Team", dass ihr auch so gut kontrolliert, was hochgeladen wird!

Reply

2019-01-14 12:30:31 von

+11 (11)

Avatar

Es gibt Millionen solcher witze über jede aber auch wirklich jede Bevölkerungsgruppe dieser Welt und das lustigste ist die meisten leute die in dem Witz schlecht da stehen erzählen diese Art von witzen sogar selbst...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen