Ups..

Ups.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (5)

Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine..

Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (5)


Wenn du eine Stunde damit verbracht hast, dein Fell zu..

Wenn du eine Stunde damit verbracht hast, dein Fell zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (5)

Wenn Satellitenschüsseln eigentlich verboten sind..

Wenn Satellitenschüsseln eigentlich verboten sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (0)

Eine sanfte Anregung..

(+124)

Kommentar (1)

Dieses Tor ist ein Meisterwerk der optischen Täuschung..

Dieses Tor ist ein Meisterwerk der optischen Täuschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Kommentar (3)

Ein Stammkunde und sein Friseur im Laufe der Jahre..

Ein Stammkunde und sein Friseur im Laufe der Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (3)

Er wird nicht an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Als er seinen Namen nicht auf der Liste der für die Weltmeisterschaft 2022 Einberufenen sah, war er zwar enttäuscht, doch die Stimmung des französischen Fußballers Lucas Digne wurde durch seine Kinder aufgehellt. Ihre Reaktion auf die Tatsache, dass Papa zu Hause bleibt, ist online ein Hit.

(+40)

Kommentar (0)

"Sag mal, ist der Fisch immer so nervig?"...

"Sag mal, ist der Fisch immer so nervig?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (4)



Gehen zu Seite: