Ihr Bürger braucht uns Politiker!

» «

(+131)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (1)    tags: politikpolitiker

Kommentare

2018-12-13 18:36:18 von

-1 (5)

Avatar

Das Bild ist nicht richtig. Die Politiker brauchen die Bürger nicht, denn sie sind ja auch Wähler. Notfalls wählen die sich halt selbst, wenn kein anderer mehr zu Wahl geht. Es gibt ja keine Mindestwahlbeteiligung, also reichen auch z.B. die paar Leute, die als Abgeordnete im Bundestag sitzen aus. Das System läuft von sich aus automatisch weiter, selbst wenn niemand mehr mitmacht. Die großen Konzerne könnten das System abschaffen, wenn sie wollten, aber sie halten es zum Schein noch aufrecht. Sie manipulieren und umgehen ja schon, wo sie nur können.

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen