Ein alter Mann ruft seinen Sohn..

» «

(+36)

Kommentar (1)    tags:  glückvaterberlinfamiliekinderalter mann hallo mutter köln papa nein wütend wal anwalt glücklich ich kann nicht mehr okay morgen ringen wir kommen junge besuch reden enttäuschung gesicht sohn suchen aufregung genau groß hack schwester ruft alter schei

Ein alter Mann ruft seinen Sohn in Berlin an, „Hallo mein Junge, hier spricht dein Vater. Hör zu, deine Mutter und ich werden uns scheiden lassen. 45 Jahre voller Enttäuschungen sind einfach zu viel. Ich kann nicht mehr. Lieber ein Schrecken mit En..“ „Papa!“ der Sohn unterbricht ihn wütend „Das kann doch nicht dein Ernst sein! Mensch! Ihr seid doch glücklich?!“ „Nein, sind wir nicht“, erwidert der Vater „wir kommen einfach nicht mehr miteinander klar. Um ehrlich zu sein, kann ich ihr Gesicht nicht mehr sehen. Die Alte nervt nur noch! Bitte ruf deine Schwester an und sag es ihr.“ Er hängt auf. Der Sohn ist nun in großer Aufregung. Er wählt sofort die Nummer seiner großen Schwester. Sie regiert auf die Nachricht genauso aufbrausend. „Was?! Scheidung? Ich glaub es hackt! Wir müssen was tun!“ Sie ruft bei ihrem Vater an. „Papa, ihr werdet euch gefälligst nicht scheiden lassen! Wir beide werden uns gleich morgen in den Zug zu euch nach Köln setzen! Wir kommen zu euch und bringen die Kinder mit. Wir werden über die Sache reden. Euch muss klar werden, was Familie bedeutet! Bitte unternehmt erst mal nichts. Kein Anwalt.Keine Scheidungspapiere. Hast du mich verstanden?“ Sie legt auf. Der alte Mann dreht sich um. Hinter ihm stand die ganze Zeit seine Frau. „Okay, die beiden kommen uns endlich mal wieder in Köln besuchen und bringen sogar die Kinder mit."

Kommentare

2015-05-12 15:46:49 von anonym

+5 (5)

Avatar

das nenn ich mal clever, ist aber auch irgendwo sehr traurig solche mittel anwenden zu müssen um seine kinder mal sehen zu können, da s kann ich nicht nachvollziehen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen