Zu Wladimir Putin fällt mir immer ein Zitat von Abraham..

Zu Wladimir Putin fällt mir immer ein Zitat von Abraham.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0)

Da wir auch in der derzeitigen Situation das Klimaziel..

Da wir auch in der derzeitigen Situation das Klimaziel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0)


Vor mehr als hundert Jahren schrieb Gerhart Hauptmann in..

Vor mehr als hundert Jahren schrieb Gerhart Hauptmann in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Kommentar (0)

Habe im Aldi Prospekt einen "Multifunktions-BH"..

W poczekalni

Habe im Aldi Prospekt einen "Multifunktions-BH".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (4)

Aldi wird erpresst! Der Erpresser verlangt 100 Rollen..

W poczekalni

Aldi wird erpresst! Der Erpresser verlangt 100 Rollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Kommentar (3)

Es gibt tatsächlich Männer die ihre Urlaubsliebe als..

W poczekalni

Es gibt tatsächlich Männer die ihre Urlaubsliebe als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0)

Eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit..

W poczekalni

Eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0)

Ich habe versucht einem Azubi den Einfluss von Druck auf..

W poczekalni

Ich habe versucht einem Azubi den Einfluss von Druck auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (1)

Früher war sicher nicht alles besser, aber es hat mir eben..

Na głównej

Früher war sicher nicht alles besser, aber es hat mir eben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (1)

Jetzt haben es auch die Briten kapiert,das Problem bei..

Na głównej

Jetzt haben es auch die Briten kapiert,das Problem bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kommentar (6)



Gehen zu Seite: