Enkelkinder sind die Belohnung dafür, das man seine Kinder..

Na głównej

Enkelkinder sind die Belohnung dafür, das man seine Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (1)

Wer kann das noch?

Na głównej

Wer kann das noch? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Kommentar (6)

Es muss eine menge Friseure geben denen alles scheißegal..

W poczekalni

Es muss eine menge Friseure geben denen alles scheißegal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (2)


Ich habe eben im Radio noch mal Simon & Garfunkel gehört..

W poczekalni

Ich habe eben im Radio noch mal Simon & Garfunkel gehört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (0)

Dürfen vegan lebende Frauen die ihre Kinder von Anfang an..

W poczekalni

Dürfen vegan lebende Frauen die ihre Kinder von Anfang an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (4)

30. Oktober, Regen, Schnee, Sturm, saukalt. Die die immer..

W poczekalni

30. Oktober, Regen, Schnee, Sturm, saukalt. Die die immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (1)

Karl liegt im Sterben, seine Lieben sind bei ihm. Bevor..

W poczekalni

Karl liegt im Sterben, seine Lieben sind bei ihm. Bevor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0)

Und wenn es dann keine Zeitumstellung mehr gibt, dann..

Na głównej

Und wenn es dann keine Zeitumstellung mehr gibt, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (1)

Die vierfache Witwe war leicht irritiert als ihr der..

W poczekalni

Die vierfache Witwe war leicht irritiert als ihr der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0)

Besser ist die schlechte Herrschaft mehrerer als die..

W poczekalni

Besser ist die schlechte Herrschaft mehrerer als die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: