Ich hätte da gern mal eure Meinung..

» «

(-3)

Kommentar (0)    tags:  nachbarnsofaweinauf dem sofabalkonkalt glühwein rauchen text sohn

Ich hätte da gern mal eure Meinung... Ich bin Raucherin... Wenn ich nun rauchen möchte, schick ich meinen Sohn immer auf den Balkon. Nun meinten meine Nachbarn, das wäre doch zu kalt und zu nass drau- -ßen. Ich ziehe ihm aber immer ne Jacke an. Ich beeile mich natürlich auch mit dem rauchen, mehr als drei hinterein- -ander sind es nicht. Sind die Nachbarn da nicht etwas pingelig??? Ich kann ihn ja schlecht neben mir auf dem Sofa sitzen lassen.. ... ... ... ... .. .. Hab den Text nur geklaut, aber gelacht.. Einen Glühwein mitgeben wäre doch ne Methode, oder?

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen