Die Regierung ist schuld!

» «

(-39)

Kommentar (6)    tags:  alt werdenklimaunsere regierungkinderwinterpaar deutschland reifen regierung ohne locken kalt böse zukunft deutsche deutsch islam was soll das regen schnee einfach so faul

Die Regierung ist schuld!! Der Winter soll kalt werden!! Wir werden in Deutschland bald mehr Schneeflocken haben wie Einwohner!!! Was soll das?? Die in der Antarktis, lassen unseren Regen auch nicht einfach so rein!!! Ich weiß, 90% der Schneeflocken sind friedlich, aber wer schützt unsere Kinder vor den 10% Schneeflocken, die böses im Schilde führen? Ein Bekannter meiner Frau ihrer Bekannten hat einen Cousin. Der hat gesagt, das unsere Weih- -nachtsreifen in Zukunft in Winterrei- -fen umbenannt werden sollen und unsere Regierung tut nichts, gegen den Verfall unserer Reifenkultur!!! Ich habe ja nichts gegen Schnee, solange er sich unserem deutschen Klima anpasst und Regen ist!!! Der Schneehofer hat recht!!! Wir müssen die Eislamisierung unserer Städte verhindern!!! Am Anfang sind es nur ein paar Flocken. Später erkennst du unser Land nicht wieder und wenn er erst mal da ist, liegt er nur faul rum und tut nix!! Lasst Euch das nicht gefallen!!!

Kommentare

2018-01-18 22:52:20 von anonym

+11 (15)

Avatar

Wahre worte

Reply

2018-01-18 22:59:55 von anonym

+5 (11)

Avatar

Also ich meinte die wahren Worte zu dem schwarz gelben Text.

Reply

2018-01-18 23:28:26 von anonym

+6 (10)

Avatar

Was für Alu-tragende Trolle sich hier rumtreiben.............

Reply

2018-01-18 23:36:17 von anonym

+9 (11)

Avatar

Jetzt hab ich mal ne frage, was sind den Alu-tragendeTtrolle?

Reply

2018-01-19 17:00:55 von anonym

+4 (14)

Avatar

Ach ist das schön wie sich der braune Trupp wieder outet.. Herrlich.....

Reply

2019-11-19 11:26:58 von anonym

+6 (12)

Avatar

Man stelle sich vor wir gehen alle wieder dahin zurück wo unser tatsächlicher geschichtlicher Ursprung ist... Wird dann sehr eng in Afrika aber der rest der Welt wird schöner...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen