Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit..

» «

(+31)

Kommentar (2)    tags: saunafrauenbodenlaubtoupet

Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit: "Ich wurde unsittlich berührt!" Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin 15 Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen." Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!" Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein." Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsit- -tlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht. Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann: "Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg ..."

Kommentare

2020-03-10 02:24:56 von anonym

+3 (5)

Avatar

Der Typ kriecht auf dem Boden. Was haben die Frauen da unten gemacht?

Reply

2021-05-28 20:28:40 von ano_6114

+2 (2)

Avatar

Mit gesucht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen