Ein Rabbi und ein katholischer Priester kommen..

» «

(+65)

Kommentar (0)    tags: rabbipreistpreisterseespaziergangschwimmengruppe bade gemein sport schöne jugend sachen priester gesicht heiß

Ein Rabbi und ein katholischer Priester kommen bei einem gemein- -samen Spaziergang an einem schönen See vorbei. Da es ziemlich heiß ist, haben beide Lust zu schwimmen, aber natürlich keine Badesachen dabei. Nach kurzer Überlegung entscheiden sie sich, dann halt nackig zu schwimmen. Als sie nach einiger Zeit wieder her- -auskommen, joggt gerade die Jugen- -dgruppe des örtlichen Sportvereins des Weges. Sofort verdeckt der katholische Priester sein Gemächt. Der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht. Als die Jugendgruppe weitergezogen ist, fragt der Priester den Rabbi: „Warum hast Du denn Dein Gesicht bedeckt?“ Sagt der Rabbi: „Ich weiß nicht wie es dir geht , aber MEINE Schäfchen erkennen mich am Gesicht!“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen