Willkommen in GerMoney..

» «

(+48)

Kommentar (10)    tags:  willkommen

Kommentare

2018-01-21 08:44:12 von anonym

+2 (22)

Avatar

Ich kenne genug Deutsche, die nicht arbeiten, die auch sonst nix für das Wohl der Gesellschaft tun, dumme Kommentare auf Facebook schreiben, dumme Sprüche für solche Seiten anfertigen, vom Sozialstaat abkassieren was nur geht und sich dann noch ungerecht gegenüber Flüchtlingen behandelt fühlen, ohne jemals Krieg, echte Not und Gleiches erlebt zu haben

Reply

2018-01-21 12:34:51 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2018-01-22 13:13:00 von anonym

-3 (21)

Avatar

und vorallem sind es einfach nur dumme Phrasen die sachlich falsch sind. Aber wo der Betreiber dieser Seite politisch einzuordnen ist, ist aus sehr vielen Posts hier zu lesen. Hetzen und falsche Informationen streuen ist das einzige Ziel.

Reply

2018-12-27 17:53:05 von

-5 (15)

Avatar

"unser"? Also, für mich sprichst du NICHT, dass das mal klar ist. Wenn ich dein Geschreibsel so sehe: Richtig wäre "Voraussetzung", nicht "Vorraussetzung". Zusatzfrage: Was unterscheidet eine "Grundvoraussetzung" von einer Voraussetzung? Das Problem, Deutscher zu sein, hast du offensichtlich nicht.

Reply

2019-02-25 13:23:43 von

+16 (24)

Avatar

Es fehlt noch was:
Ohne Arbeit mehr Geld kriegen als die Deppen daheim
Für die Kinder, die regelmäßig jedes jahr auf die Welt kommen, Kindergeld kassieren

Reply

2019-03-19 13:04:07 von

+2 (12)

Avatar

wenn etwas umsonst ist, ist es vergebens
hier müsste es heißen:
kostenlos, dann ist es nämlich gratis gemeint.
Deutsche Sprache - schwere Sprache

Reply

2020-01-13 13:37:57 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-22 10:40:33 von anonym

-3 (11)

Avatar

Bei manchen Menschen frage ich mich, ob Dummheit eigentlich weh tut. Ich finde es eher traurig, das Flüchtlinge mit dem deutschen Recht scheinbar besser auskennen als Deutsche... Schon blöd das im großen und ganzen euch sogar mehr zusteht als den Flüchtlingen ihr nur entweder zu stolz oder einfach nur zu blöd seid es in anspruch zu nehmen...

Reply

2020-05-05 10:08:56 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-10 13:08:53 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen