Es ist ekehalft und widerwärtig..

» «

(-62)

Kommentar (11)    tags: politik

Kommentare

2018-01-21 08:40:18 von anonym

-4 (22)

Avatar

Es ist noch ekelhafter und widerwärtiger, wenn Gewisse Zeitgenossen, die sich sonst einen Dreck um das Wohlergehen von Obdachlosen scheren, diese und ihre Situation dazu benutzen um ihre ekelhafte und widerwärtige Ausländerfeindlichkeit zu propagieren.

Reply

2023-05-28 04:52:46 von malü

+1 (3)

Avatar

Du jammerst über hohe Mieten und das man keine bezahlbare Wohnung mehr findet...
dann frage dich mal warum das so ist..oder haste etwa gedacht..Millionen an Gästen bleiben ewig in den Praktiker Baumärkten? Es werden sogar extra Wohnungen ausschließlich für diese Gäste gebaut!
Sonderbarerweise gab + gibt es solch Angagement für die Einheimischen......nicht!

Reply

2018-01-21 12:35:45 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2018-01-21 18:40:40 von anonym

+5 (17)

Avatar

Ihr zwei Mainshitmedien verblödeten Trolle.

Reply

2018-01-21 19:17:06 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2018-01-22 00:46:54 von anonym

+14 (16)

Avatar

Es ist nun mal Fakt, dass gewisse Unterkünfte, Kleider- und Essensausgaben allein Asylbewerbern vorbehalten ist, das ist Fakt, könnt ihr gerne bei betroffnen Stellen nachfragen. Ebenso hat man kaum noch Chancen auf Sozialwohnungen. Ist so, ich kanns nicht ändern.

Reply

2018-01-22 11:50:08 von anonym

-2 (16)

Avatar

Das sind also diese berühmten "alternativen Fakten" von denen sich gutgläubige Nullhirne überzeugen lassen. Zum Glück entlarven sich 99% der braunen Dumpfbacken durch ihre grenzenlose Dummheit selbst. Wirklich gefährlich ist nur dieses eine Prozent, welches auch noch Intelligenz besitzt. Aber die arbeiten im Verborgenen. Hier tummeln sich nur die laut schreienden 99%

Reply

2018-01-23 11:03:09 von anonym

-1 (9)

Avatar

Das muss einer von den sein :D

Reply

2018-07-08 09:48:13 von

-4 (12)

Avatar

Der Esel ist Schlau und stellt sich dumm
beim Braunhirn ist es anders rum

Reply

2019-01-04 05:32:53 von

+2 (16)

Avatar

"Es ist nun mal Fakt, dass gewisse Unterkünfte, Kleider- und Essensausgaben allein Asylbewerbern vorbehalten ist, das ist Fakt, könnt ihr gerne bei betroffnen Stellen nachfragen. Ebenso hat man kaum noch Chancen auf Sozialwohnungen. Ist so, ich kanns nicht ändern."

Und genauso gibt es ZIG Stellen, die ausschließlich Kindern oder Frauen oder Obdachlosen vorbehalten sind. Nur weil Flüchtlinge *auch* ein wenig bekommen, werden die unzähligen Milliardenschweren Unterstützungen für die Deutschen ja nicht beschränkt. Es gibt mehr als genug Unterstützung für Obdachlose - aber man kann auch niemanden zwingen, sich helfen zu lassen. (Aber da die AfD ja jetzt überall im Landtag sitzt, werden die armen deutschen Obdachlosen jetzt eh alle Wohnungen bekommen, zur Not in der Villa des AfDlers

Reply

2020-09-20 15:04:43 von AHA

+6 (10)

Avatar

Ich bin auch Ausländer, aber halt EU, arbeite , verdiene jedoch zu wenig um mir eine Wohnung mieten zu können, de facto gibt es keine Hilfe... Es ist schon ein besonderer Status, den man als Asylbewerber hat. Er kann nicht auf der Straße landen, weil er von internationalen Abkommen geschützt wird... Es nervt, dass jede auch berechtigte Kritik gleich mit Nationalismus und Feindlichkeit abgetan wird, statt nach Lösungen zu suchen ... Diese ZIG und WOW sehe ich irgendwie nicht... Die für mich bezahlbare Wohnung kostet 180 Euro (kalt), es sind jedoch 13 m2 (ganze Wohnung, ohne WC), für meine Arbeit brauche ich Bücher, Drucker, eine kleine Bibliothek, Schreibtisch etc... Anderes Beispiel 1 Wohnung 18m2 Kosten 380 (kalt)...auch noch zu klein um dauerhaft dort zu leben und die Umzugskosten sie so hoch, dass man da auch nicht ohne Weitenächste suchen will, Krankenkasse, Wohnung, RV, Essen, alles wird finanziert und gesucht noch von zuständigen Organisationen für Flüchtlinge, ich habe nie gese

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen