Huhuu, bin im Krankenhaus, kein guter Tag!

» «

(-10)

Kommentar (0)    tags: kauflandkrankenhauspferdpferdetierelachenlangsam nager lesen gott sei dank huhu ringen fehler nell reiten im krankenhaus zum lachen gott

Huhuu, bin im Krankenhaus, kein guter Tag!!??. Ich sags euch.... Habe mich nach über 20 Jahren mal wieder entschieden reiten zu gehen. Das war ein grosser Fehler. Ich bin auf's Pferd gestiegen und bin langsam los geritten dann ein bisschen schneller und schneller und dann so schnell wie das Pferd galoppieren konnte. Es war zu schnell für mich und ich bin runter gefallen, aber im Steigbügel hängen geblieben. Das Pferd hielt nicht an, ist im Kreis gerannt und hat mich hinter her gezogen. . . . . . . . . . . . . . Gott sei Dank kam der Kaufland Manager und hat den Stecker vom Karusell gezogen, wer weiss, ob ich das sonst überlebt hätte. Wie viele von Euch haben das bis zu Ende gelesen ? Wer es gelesen hat, kann das gerne kopieren und jemanden zum Lachen zu bringen..

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen