Die EON stellt einen Migranten zum Ablesen der Stromzähler ein..

» «

(+28)

Kommentar (0)    tags: eonsprachproblemeerste kundekundenmigrantmigrantenstrom lesen koch wünsche junge männer bitte ruft

Die EON stellt einen Migranten zum Ablesen der Stromzähler ein. Der junge Mann - natürlich noch mit Sprachproblemen - klingelt beim ersten Kunden. Eine Frau öffnet ihm die Tür und fragt: „Was wünschen Sie“? Der Migrant: „Du mir bitte sagen, wieviele Nummern du gemacht mit Licht“? Die Frau, empört, ruft ihren Mann Erwin: „Da ist einer an der Tür, der will etwas unerhörtes von mir wissen“! Erwin geht zu Tür! „Ey, was willst du von uns“? Der Migrant: „Du mir bitte sagen, wieviele Nummern du gemacht mit Licht“? Erwin kocht: „Ich hau‘ dir gleich was auf die Schnauze“! Der junge Mann erwidert: „Wenn du mir nix sagen, wieviele Nummern du gemacht haben mit Licht, dann kommen Männer und schneiden alles ab und Frau muss nehmen Kerze“!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen