9 schreckliche Todesgefahren, die wir als Kinder überlebten..

» «

(+69)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags: kinderhandyautossge

Kommentare

2018-09-13 19:32:34 von

+1 (7)

Avatar

Zu 2. Passivrauchen verkürzt das Leben ja nur um 20 Jahre. Das kommt also noch.
Zu 3. Das Ozonloch war damals noch nicht so groß und Hautkrebs kann man ja auch wegschneiden.
Zu 4., 5. und 7. Die es nicht überlebt haben, sind halt schon tot.
Zu 8. Ich habe alle notwendigen Impfungen als Kind bekommen. In den 50ern sind noch Kinder an Polio gestorben. Heute müsste es wohl eher lauten "Leben MIT 50 Impfungen", da es ja so eine Impfangst gibt.
Zu 9. Früher hatte Spielzeug eine bessere Qualität, weil nicht alles Plastikschrott aus China und voller Weichmacher war.

Reply

2020-07-09 13:10:59 von anonym

+4 (4)

Avatar

Wer nicht überlebt hat, kann sich dazu ja nicht mehr äußern...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen