Der 6-Jährige möchte später übrigens nicht aufs Gymnasium..

W poczekalni

Der 6-Jährige möchte später übrigens nicht aufs Gymnasium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (6)

Eine liebe Freundin hat Corona. Ich kaufe für sie ein und..

W poczekalni

Eine liebe Freundin hat Corona. Ich kaufe für sie ein und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (8)


Wenn ich das richtig verstehe, können alle Künstlerïnnen..

Na głównej

Wenn ich das richtig verstehe, können alle Künstlerïnnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (6)

Wer die Weihnachtsmärkte vermisst kann sich vom 28.11. bis..

Na głównej

Wer die Weihnachtsmärkte vermisst kann sich vom 28.11. bis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kommentar (11)

"... Ihr dürft euch trotzdem verkleiden, wir machen einfach.."

W poczekalni

"... Ihr dürft euch trotzdem verkleiden, wir machen einfach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (5)

"Du wolltest 83 Millionen Kinder! Ich wollte von Anfang.."

W poczekalni

"Du wolltest 83 Millionen Kinder! Ich wollte von Anfang.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (3)

Ich kenne niemanden, der einen Tsunami erlebt hat. Ich..

W poczekalni

Ich kenne niemanden, der einen Tsunami erlebt hat. Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Kommentar (10)

"Hast du die neuesten Zahlen schon gesehen?" "Es gibt..

W poczekalni

"Hast du die neuesten Zahlen schon gesehen?" "Es gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Kommentar (0)

"Mamaaaa? Als du deine Ausbildung bei der Post gemacht.."

W poczekalni

"Mamaaaa? Als du deine Ausbildung bei der Post gemacht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (6)

"So, das sind dann vier Körnige, da greift unser.."

W poczekalni

"So, das sind dann vier Körnige, da greift unser.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (4)



Gehen zu Seite: