Endlich wieder Spaß mit den Freunden und der Familie und..

Na głównej

Endlich wieder Spaß mit den Freunden und der Familie und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Kommentar (1)

Die 6 Jährige drückt mir eben einen Joghurtdeckel in die..

Na głównej

Die 6 Jährige drückt mir eben einen Joghurtdeckel in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (11)

Immer wenn ein Deutscher die eigene Verantwortung leugnet..

W poczekalni

Immer wenn ein Deutscher die eigene Verantwortung leugnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (14)


Als Rechtshänder kann ich naturgemäß mit meiner linken Hand..

W poczekalni

Als Rechtshänder kann ich naturgemäß mit meiner linken Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (4)

"Ich liebe dich wie Klopapier, bist du nicht da, dann.."

Na głównej

"Ich liebe dich wie Klopapier, bist du nicht da, dann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommentar (4)

[Wichtiger Termin] Ich: Ich bin so aufgeregt, ich..

Na głównej

[Wichtiger Termin] Ich: Ich bin so aufgeregt, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (4)

„Meine Freundin ist gerade in Vietnam.“ „Im..

Na głównej

„Meine Freundin ist gerade in Vietnam.“ „Im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (4)

Kind2 wünscht sich einen Star Wars-Kindergeburtstag...

Na głównej

Kind2 wünscht sich einen Star Wars-Kindergeburtstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (4)

Es gibt 38 Millionen mögliche SandwichKombinationen bei..

Na głównej

Es gibt 38 Millionen mögliche SandwichKombinationen bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (1)

Mist, mein Plan, die A7 zu schließen und alle 500 Meter ein..

Na głównej

Mist, mein Plan, die A7 zu schließen und alle 500 Meter ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (6)



Gehen zu Seite: