BER: Ich bin ein fertiger Flughafen. AfD: Wir sind eine..

Na głównej

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen.  AfD: Wir sind eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (14)

Typischer Lebenslauf eines Kleidungsstückes: 2012..

Na głównej

Typischer Lebenslauf eines Kleidungsstückes: 2012.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (2)


Endlich ist für uns Frauen Herbststicker-Zeit!..

W poczekalni

Endlich ist für uns Frauen Herbststicker-Zeit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0)

Auf der AfD-Facebook-Seite wird heute gefordert, "der.."

Na głównej

Auf der AfD-Facebook-Seite wird heute gefordert, "der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Kommentar (13)

"Mama, weißt du, wie ich in deinen Bauch gekommen.."

Na głównej

"Mama, weißt du, wie ich in deinen Bauch gekommen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (2)

Gesundheitsbewusst leben, so wichtig...

Na głównej

Gesundheitsbewusst leben, so wichtig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Kommentar (0)

Meine Schwester spricht Denglisch und merkt es nicht...

Na głównej

Meine Schwester spricht Denglisch und merkt es nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (3)

„Äh, Mama? Der Papa von Simba ist doch eine Katze, also..

Na głównej

„Äh, Mama? Der Papa von Simba ist doch eine Katze, also.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (2)

Niemand: Absolut niemand:Nicht einmal..

W poczekalni

Niemand: Absolut niemand:Nicht einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (3)

Wenn ich noch einmal den Satz höre: „Es wäre toll, wenn..

Na głównej

Wenn ich noch einmal den Satz höre:  „Es wäre toll, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Kommentar (9)



Gehen zu Seite: