Meine Mutter puschte uns oft mit dem Satz: "Du musst am.."

Na głównej

Meine Mutter puschte uns oft mit dem Satz: "Du musst am.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (1)

Deutschland ist das einzige Land, dem ich zutraue, dass es..

W poczekalni

Deutschland ist das einzige Land, dem ich zutraue, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Kommentar (6)

Mein redefreudiges Kind muss nun beim Morgenkreis im..

Na głównej

Mein redefreudiges Kind muss nun beim Morgenkreis im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (4)


Meine Frau faselt 3 Monate über den Klimawandel, weil es so..

Na głównej

Meine Frau faselt 3 Monate über den Klimawandel, weil es so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+307)

Kommentar (9)

Ich: Du bist so hübsch einfach ich hätte gerne deine..

W poczekalni

Ich: Du bist so hübsch einfach ich hätte gerne deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (0)

Ich habe gekocht. Es gibt..

Na głównej

Ich habe gekocht.  Es gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (1)

Eine Bäckerei in Tirol verwandelt altes Brot zu Gin...

Na głównej

Eine Bäckerei in Tirol verwandelt altes Brot zu Gin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0)

"Sorry, kannst Du mir sagen wie spät es ist?" "Ich habe..

Na głównej

"Sorry, kannst Du mir sagen wie spät es ist?" "Ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Kommentar (1)

[U-Bahn hält auf freier Strecke. Minutenlanger Stillstand..

W poczekalni

[U-Bahn hält auf freier Strecke. Minutenlanger Stillstand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (1)

Kind: "Gegen Marc habe ich keine Chance, die sagen, der.."

Na głównej

Kind: "Gegen Marc habe ich keine Chance, die sagen, der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (4)



Gehen zu Seite: