Immer wenn ich denke es kann nicht mehr schlimmer kommen..

Na głównej

Immer wenn ich denke es kann nicht mehr schlimmer kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Kommentar (5)

Seit ich das Buch "Menschen spurlos verschwinden lassen"..

Na głównej

Seit ich das Buch "Menschen spurlos verschwinden lassen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (0)

Ich habe mir vorgenommen im Lotto zu gewinnen und mit der..

W poczekalni

Ich habe mir vorgenommen im Lotto zu gewinnen und mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (5)


[Geburtstag einer Freundin] [Kinder schlafen..

Na głównej

[Geburtstag einer Freundin] [Kinder schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (3)

Im März erstach in Basel eine geistig verwirrte Seniorin..

W poczekalni

Im März erstach in Basel eine geistig verwirrte Seniorin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Kommentar (11)

Wir hatten Windkraft, wir waren führend in der..

Na głównej

Wir hatten Windkraft, wir waren führend in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (23)

Als ich mich vor 2 Jahren gegen die Verpflichtung und für..

Na głównej

Als ich mich vor 2 Jahren gegen die Verpflichtung und für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (3)

Mein Name ist Felix Lobrecht und ich wende mit 30 Jahren..

Na głównej

Mein Name ist Felix Lobrecht und ich wende mit 30 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kommentar (9)

Ich habe den Orientierungsinn einer dünnen Scheibe..

Na głównej

Ich habe den Orientierungsinn einer dünnen Scheibe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (0)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich echt wütend..

Na głównej

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich echt wütend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: