Schon Hannah Arendt stellte fest: Das Böse ist meist..

W poczekalni

Schon Hannah Arendt stellte fest: Das Böse ist meist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Kommentar (4)

Die Kollegen halten mich für einen Experten, dabei kann..

Na głównej

Die Kollegen halten mich für einen Experten, dabei kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (1)

2010: Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst..

W poczekalni

2010: Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0)


Gestern mit Sohn II einen Schlumpf-Film gesehen, in dem..

W poczekalni

Gestern mit Sohn II einen Schlumpf-Film gesehen, in dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (1)

Wenn ein wirksamer Klimaschutz schlecht für die Wirtschaft..

Na głównej

Wenn ein wirksamer Klimaschutz schlecht für die Wirtschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Kommentar (1)

Frau Rackete drohen bis zu 15 Jahre (!) Haft für die..

Na głównej

Frau Rackete drohen bis zu 15 Jahre (!) Haft für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (33)

Geschäftsidee: Brillen aus Zucker herstellen, damit..

Na głównej

Geschäftsidee: Brillen aus Zucker herstellen, damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (6)

Die Position der Frau in der katholischen Kirche. Im..

W poczekalni

Die Position der Frau in der katholischen Kirche.  Im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0)

Mein Kind hatte in der 4. Klasse guten Medienunterricht -..

Na głównej

Mein Kind hatte in der 4. Klasse guten Medienunterricht -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (5)

Ich wusste doch das ich Kressesamen gekauft habe! Und die..

Na głównej

Ich wusste doch das ich Kressesamen gekauft habe! Und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: