Mir ist die Panikmache der Bundesregierung zu stark..

W poczekalni

Mir ist die Panikmache der Bundesregierung zu stark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (5)

"Wir appellieren an die Vernunft der Bevölkerung." Den..

Na głównej

"Wir appellieren an die Vernunft der Bevölkerung." Den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Kommentar (9)


In der Kita sagen sie jetzt immer Datum, Jahreszeit und..

W poczekalni

In der Kita sagen sie jetzt immer Datum, Jahreszeit und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0)

Um ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass ich mit 18 nicht..

W poczekalni

Um ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass ich mit 18 nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (7)

"Wat is denn jetzt hier mit Koks und Nutten?" "Vielleicht..

W poczekalni

"Wat is denn jetzt hier mit Koks und Nutten?" "Vielleicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (1)

Ich bin froh, wenn verunsicherte Leute keine Knarren..

Na głównej

Ich bin froh, wenn verunsicherte Leute keine Knarren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (8)

Dass meine Eltern mich in Türkisch gut fördern konnten, hat..

W poczekalni

Dass meine Eltern mich in Türkisch gut fördern konnten, hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-200)

Kommentar (10)

Bin heute auf dem 80. Geburtstag meiner Oma. Sie hat..

W poczekalni

Bin heute auf dem 80. Geburtstag meiner Oma.  Sie hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (1)

Es klingelt. Ich öffne die Tür. Eine mir unbekannte Frau..

W poczekalni

Es klingelt. Ich öffne die Tür. Eine mir unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (2)

Ein Nachbar hat ein Paket von mir und ich eines von..

W poczekalni

Ein Nachbar hat ein Paket von mir und ich eines von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: