Ich konnte jetzt sterben fur einen Latte Macchiato!

W poczekalni

Ich konnte jetzt sterben fur einen Latte Macchiato! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0)

Und dann war da noch der türkisch- stämmige Imbissinhaber..

Na głównej

Und dann war da noch der türkisch- stämmige Imbissinhaber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+301)

Kommentar (9)


„Schatz, wo ist denn das ganze Geld hin?“ „Bei unserem..

Na głównej

„Schatz, wo ist denn das ganze Geld hin?“ „Bei unserem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (0)

Das Eigentor von Zieler war wie unser Mathe-Abi: - Mit..

W poczekalni

Das Eigentor von Zieler war wie unser Mathe-Abi:  - Mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0)

1. Mobiltelefon zur Hand nehmen 2. SMS-Funktion..

W poczekalni

1. Mobiltelefon zur Hand nehmen 2. SMS-Funktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (1)

Die Bundesanwaltschaft nimmt sechs mutmaßliche..

Na głównej

Die Bundesanwaltschaft nimmt sechs mutmaßliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (5)

Die Geschwister Quandt verfügen über ein Privatvermögen..

Na głównej

Die Geschwister Quandt verfügen über ein Privatvermögen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (13)

Ich sitze im Zug. Der Zug war pünktlich, es herrscht eine..

Na głównej

Ich sitze im Zug. Der Zug war pünktlich, es herrscht eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (2)

Hier haben sich auf dem Bahnsteig gerade zwei Männer..

Na głównej

Hier haben sich auf dem Bahnsteig gerade zwei Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (9)

Fände es gut, wenn man Julian Reichelt aus einer..

Na głównej

Fände es gut, wenn man Julian Reichelt aus einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: